Samstag, 5. Mai 2012

Traumfänger Anhänger Marie Antoinette/ Dreamcatcher Pendant Marie Antoinette

Meine neuste Idee, ein Traumfänger Anhänger im Marie Antoinette,Rokoko Stil.Ein großer folgt noch.


My new idea, a dreamcatcher pendant with lace and rococo stil, Marie Antoinette.

Marie Antoinette dreamcatcher



2 Kommentare:

  1. Der ist ja wirklich süß und verspielt wie zur Zeit des Rokoko! Da ich weiß, wieviel Arbeit darin steckt, schaut Euch auch die anderen Sachen an, denn sie sind ALLE HANDGEFERTIGT!!! Respekt! Vielleicht findet Ihr einige Dinge zum Verschenken oder für Euch selbst, es steckt viel Liebe, viel Kreativität und viel Zeit darin.
    Liebe Grüße von Muttilie

    AntwortenLöschen
  2. Mystical Secrets14. Mai 2012 um 12:54

    Hallo Muttilie.Vielen Dank für deinen netten Kommentar.Freut mich das er dir gefällt.

    Liebe Grüße vom Töchterchen :)

    AntwortenLöschen